Galerie

Lehrerlehrgang 2005

Im Frühjahr 2005 habe ich an einem Lehrgang in Bad Saulgau teilgenommen. Nach erfolgreichem Abschluss erhíelt ich die Lehrberechtigung ohne AFF Befähigung. Einfacher ausgedrückt, ich darf Fallschirmspringer nach der klassich - konventionellen Methode ausbilden. Während dieses Lehrganges habe ich ne Menge netter Leute kennen gelernt. Da waren zum Beispiel die anderen Kursteilnehmer, wie Knut und Marcus vom FSC-Mannheim, Armin vom Verein "PullOut" in Lützellinden, Joey der in Bad Saulgau den Luftraum unsicher macht und nicht zuletzt Ina vom FSC-Neustadt Weinstraße. Unser Lehrgangsleiter Paule Lehner hat es uns nicht einfach gemacht. Aber wir haben in den beiden Wochen einen Mann mit harter Schale und einem nicht ganz so harten Kern kennen gelernt. Viel Humor hat er auch, sonst hätte er die Zeit mit uns nicht ohne bleibende Schäden überstanden ;-)

Die Bilder sind nicht ganz so gut geworden, da meine kleine Kamera ausgerechnet bei diesem Kurs nicht so richtig funktioniert hat. Man kann aber erkennen, dass es verdammt kalt war und, dass wir trotzdem immer ein Lächeln auf den tiefgefrorenen Lippen hatten.

Bad Saulgau 2005

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.