Aero-Suit

--- Qualität und Know-how ---

Skydivestore ist seit zwei Jahren eingetragener Händler für Aero-Suit Produkte. Man muss also nicht mehr nach Kassel, Gera oder Berlin fahren um Maß nehmen zu lassen. Eine Einweisung in den Measurement-Guide habe ich von Jupp Thomas in Kassel erhalten und mit Unterstützung von Chris Buß, dem Produktionsleiter von Aero-Suit, habe ich meine Kenntnisse inzwischen vertieft. Wenn ich euch beim Maß nehmen und bei eurer Bestellung unterstützen soll, ruft mich einfach an. Ich stehe euch mit meinem Maßband in Lachen Speyerdorf, Bruchsal oder an einem Ort eurer Wahl zur Verfügung. Gerne schaue ich auch bei euch zu Hause vorbei. Allerdings sollte die Wegstrecke einen gewissen Rahmen nicht sprengen. Vorab solltest du aber unbedingt einen Termin vereinbaren.


 

... the unique style!

Schau doch einfach mal vorbei und überzeuge dich von den raffinierten Details der Aero-Suit Produkte. Selbstverständlich stehe ich euch auch gerne bei Material- und Farbwahl beratend zur Seite. Deine Wünsche werden durch die außergewöhnliche Qualität und die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten der Aero-Suit Produkte zur Realität.

In Lachen Speyerdorf, Bruchsal oder nach Absprache an einem Ort deiner Wahl. ---Termin vereinbaren---